001 Kopie

SAUERSTOFF IST LEBEN!

Oh war das schön, mal wieder eine Tagung in live zu erleben, mit lieben Kolleg*innen  und  Dozent*innen real als Vortragende. Dieser Austausch hat mir doch in der vergangenen Zeit sehr gefehlt.

Auch über das Wiedersehen mit Dr. Dirk Wiechert, bei dem wir vor zwei  Jahren einen Qualifikationskursus über die Intravenöse Sauerstofftherapie (IOT) absolvierten,  habe ich mich sehr gefreut. Er brachte interessante neue Erkenntnisse mit, um die Behandlung der Patienten mit Sauerstoff zu optimieren.

Natürlich schaut man bei einer Messe auch anderen Anwendern und Herstellern von Geräten über die Schulter. Das ist ja das Schöne an einer Live-Veranstaltung, der lebendige Austausch! Und abends ging es dann auch mal zu Elvis… der in Bad Nauheim stationiert war.

Alles in allem ein schönes, lehrreiches Wochenende.

Und mal wieder die Erkenntnis:  SAUERSTOFF IST LEBEN!

   Kontakt


Telefon:   02195 1025
Telefax:   02195 1047
praxis@heilpraktiker-jentjens.de

Zum Kontaktformular

  Kontaktdaten


  Zum Vergrößern klicken

   Aktuelles


Aktuelle News zur Praxis, zum Team und Patientenstimmen finden Sie hier. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein "Like-it" geben.