Opa Hermann für facebook

Einer der wichtigen Pioniere der Eigenblut-Therapie…

Dr. med. Hermann Jentjens, der früher hier in Radevormwald als praktischer Arzt praktiziert hat und auch einmal Chefarzt des Radevormwalder Krankenhauses war, hatte sich sein Leben lang der Naturheilkunde verschrieben.

In Bad Kreuznach traf er sich oft mit dem herausragenden Forscher Dr. Wilhelm von Brehmer (Wikipedia) zum Erfahrungsaustausch. Das Bild von Dr. von Brehmer stand immer auf seinem Schreibtisch.

Sein größtes Anliegen aber war die Eigenblut-Therapie mit allen ihren Facetten. Er stellte fest, dass er damit vielen Patienten, die oftmals eine regelrechte Odyssee hinter sich hatten, gut helfen konnte. Während seines langen Lebens, er ist 90 Jahre alt geworden, hat er diese wichtige naturheilkundliche Therapie immer wieder verbessert, zum Wohle der Patienten. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, sozusagen sein Herzblut.

Wie traurig wäre er, wenn er wüsste, dass dieses uralte Heilverfahren für Patienten nun für immer verlorengehen soll. Deshalb kämpfen wir als seine Nachfolger so intensiv um seinen Erhalt. Das sind wir ihm einfach schuldig!

https://www.openpetition.de/…/kein-verbot-der-eigenblut-the…

   Kontakt


Telefon:   02195 1025
Telefax:   02195 1047
praxis@heilpraktiker-jentjens.de

Zum Kontaktformular

  Kontaktdaten


  Zum Vergrößern klicken

   Aktuelles


Aktuelle News zur Praxis, zum Team und Patientenstimmen finden Sie hier. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein "Like-it" geben.